Freitag, 21. März 2014

Benjamin&Mandy

Im November letzten Jahres habe ich ein paar Pärchen gesucht, die Lust haben mit mir einen kleinen Spaziergang durch den Winterwald zu machen. 5 "Lovebirds" habe ich gefunden, die mit mir der Kälte trotzen wollten. Da es aber einfach kein Winter werden wollte und kein Schnee in Sicht war, haben wir das Shooting immer weiter verschoben. Aber so richtig Glück mit dem Schnee hatten wir nie. Im Februar haben wir einfach einen Termin festgelegt und hatten sogar etwas Weiß mit auf dem Bildern.
Die erste Serie mit Benjamin und Mandy möchte ich euch heute zeigen. Die Beiden waren echt tapfer, denn es war wirklich kalt. Meine Finger am Auslöser waren zeitweise nicht mehr zu spüren, da kam die Pause mit der heißen Tasse Tee gerade recht.
Danke ihr zwei, für´s durchhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen